Nähkurse – für Anfänger und Fortgeschrittene

Persönliche Nähzeit im Nähatelier!

Lernen sie ein neues Hobby kennen oder vertiefen sie ihre Kenntnisse. Nähen sie mit Gleichgesinnten und tauschen sie sich unter meiner fachlichen Begleitung aus. Bei einer Gruppengröße von 3 Teilnehmern nehme ich mir für jeden die nötige Zeit.

Sollten sie noch keine eigene Nähmaschine haben, stelle ich gerne eine zur Verfügung. Besitzen sie eine eigene, bringen sie sie mit, so dass sie später zu Hause mit der vertrauten Maschine weiterarbeiten können.

Weitere Nähzutaten sind in meinem Atelier vorhanden oder können erworben werden.

Eine Näheinheit findet samstags von 10 – 13 Uhr statt. Termin auf Anfrage. Kosten: 60 €

Ich freue mich auf interessante Projekte!

 

Interesse? Hier können Sie direkt anfragen:

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht